Mitglied werden bei Auties e.V

Mitglied werden bei Auties e.V

Beitragvon Bluna am Dienstag 2. Juni 2009, 16:42

Der Verein Auties e.V ist gegründet.
Diejenigen die Mitglied werden wollen,bitte hier eintragen.
Es wäre gut,wenn gleich mitangegeben wird,für welche Ämter man Interesse hat.
 

Re: Mitglied werden bei Auties e.V

Beitragvon connySL am Samstag 6. Juni 2009, 21:23

Ich möchte gerne Mitglied sein...leider hab ich ja irgendwie alles verpasst,ich war im Urlaub.
Ich würde mich gerne an der Mitgliederkommision beteiligen,an Arbeitsgruppen,... ich weiss ja nicht welche Ämter zu besetzen sind.
Und was hat es mit der Gründungsmitgliedschaft zu tun??
 

Re: Mitglied werden bei Auties e.V

Beitragvon Hans am Sonntag 7. Juni 2009, 03:43

Ich will auch Mitglied werden/sein.
 

Re: Mitglied werden bei Auties e.V

Beitragvon Andreas K. am Freitag 12. Juni 2009, 23:57

Ich interessiere mich auch für eine Mitgliedschaft. Ist es ein richtiger Verein (e.V.) mit Satzung, verpflichtenden Mitgliedsbeiträgen etc ? Vereinssitzungen nur Im Internet oder real ?
Wenn ja, möchte ich vor einem etwaigen Eintritt erst Kenntnis von der Satzung haben.

Gruß Andreas.
 

Re: Mitglied werden bei Auties e.V

Beitragvon 55555 am Samstag 13. Juni 2009, 10:54

Der Verein ist ein e.V. ich habe dir gemailt wie du Zugang zur Satzung bekommst.

Aufgrund der Barrierefreiheit wird praktisch alles über das Internet stattfinden, da sonst ein Teil der Autisten ausgegrenzt werden.
Benutzeravatar
 

Re: Mitglied werden bei Auties e.V

Beitragvon claudili am Mittwoch 17. Juni 2009, 10:23

Hallo! :mrgreen:
Ich hätte auch Interesse an einer Mitgliedschaft und würde gern auch unterstützend mitwirken.
Wo finde ich denn alle notwendigen infos?

LG Claudi
 

Re: Mitglied werden bei Auties e.V

Beitragvon 55555 am Donnerstag 18. Juni 2009, 09:22

Der Verein ist gerade in seiner letzten Gründungsphase, die vermutlich einige Monate braucht um die Satzung barrierefrei und so legitimiert zu beschließen. Danach würde die Satzung vermutlich veröffentlicht und mehr zum Verein dargestellt werden. Wenn das ein Aufnahmeantrag sein soll würde nach dieser letzten Gründungsphase darüber entschieden, sofern du dich nicht aktiv beteiligen willst.
Benutzeravatar
 

Re: Mitglied werden bei Auties e.V

Beitragvon Katrine am Montag 24. August 2009, 10:43

Wenn ihr die Satzung fertig habt, würde ich gern eintreten. Ich habe als Au Pair in den USA einen autistischen Jungen betreut, der mir heute noch sehr am Herzen liegt.
 

Re: Mitglied werden bei Auties e.V

Beitragvon 55555 am Sonntag 30. August 2009, 11:08

Wir sind vermutlich noch Wochen mit formaler Verzettelung beschäftigt.
Benutzeravatar
 

Re: Mitglied werden bei Auties e.V

Beitragvon 55555 am Freitag 4. September 2009, 21:25

Ich würde vorschlagen, daß der Verein schonmal die Aktivität aufnimmt vorbehaltlich der formal korrekt herzustellenden Grundlage. Es ist aus meiner Sicht nicht mehr vertretbar zu warten, da mir die Sacharbeit zu sehr in den Hintergrund gerückt zu sein scheint. Die formalen Probleme werden wir auf jeden Fall lösen, aber ich denke es ist nicht die erste Priorität. Dazu sind die realen Mißstände viel zu groß.

Was würdet ihr als Mitglieder tun?
Benutzeravatar
 

Re: Mitglied werden bei Auties e.V

Beitragvon 55555 am Sonntag 13. Februar 2011, 16:36

Es ist geschafft, jetzt kann jeder eintreten. Weiter geht es wohl hier: http://autismus.ra.unen.de/board.php?id=108
Benutzeravatar
 


Zurück zu Wirtschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron